Generieren Sie mit uns die Opportunities & Leads, die Sie wirklich erreichen wollen, vor allem die EntscheiderInnen und InfluencerInnen aus den relevanten Kaufkomitees. Der Evernine-Ansatz berücksichtigt sowohl Strategie als auch Data Marketing Know-how je nach Fokus. Profitieren Sie von Best Practices aus allen Industriezweigen und Branchen Deutschlands.
Weitere Informationen zu Ihrem Start und Benchmarks aus den unterschiedlichsten Zielsetzungen zu Account-based Marketing können Sie unserem Factsheet entnehmen.
Gerne kontaktieren Sie uns auch direkt unter: abm@evernine.de
We are Award Winners: Deutscher Preis für Onlinekommunikation (DPOK 2020) für das beste Account-based Marketing!
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➨ Marketers aufgepasst!
Wir bieten auch die Möglichkeit, Ihre eigenen Systeme zu ergänzen & zu optimieren. Gerne gehen wir auch in die Beratung und unterstützen Sie dabei, Ihre erste ABM-Kampagne erfolgreich aufzusetzen.
Zunächst gilt es, sich organisatorisch aufzustellen. Entweder Sie bilden die Prozesse vollständig Inhouse mit Ihrer eigenen Marketing-Abteilung ab, oder aber Sie beziehen eine spezialisierte Agentur ein. Diese bringt neben den Erfahrungswerten aus bisherigen Projekten und dem benötigten Wissen zumeist auch gleich die Marketing-Technologie mit sich. Legen Sie dann eine Strategie fest, wie Sie Ihre ABM-Kampagne durchführen möchten - dabei sollten Sie zu Beginn festlegen, wie groß Ihre Zielgruppe & das Targeting sein soll.
Generell gibt es viele Möglichkeiten, um anzuvisierende Accounts im ABM zu definieren. So ist ein reines Clustering von Unternehmen nach Merkmalen wie Branche, Größe, Anzahl, Persona oder Phase im Sales Funnel möglich. Alternativ können Sie sich auch konkrete Unternehmen aussuchen, die Sie mit Ihren Produkten oder Services ansprechen möchten. Evernine berät Sie bei Projekten in allen ABM-Bereichen, strategisch 1:1, lite 1:Few, oder programmatisch 1:Many.
Eine Agentur setzt beim technischen Setup der Kampagne meist auf Landingpages, die eine bestimmte Aktion zur Leadgenerierung bereithält. Um potenzielle Leads auf die Landingpage zu führen, setzt die Evernine ein Setup an Publishing-Plattformen & zugehörigen Social-Media-Auftritten ein. Bei der Durchführung kommen verschiedenste Kanäle zum Einsatz, die jeweils eigene Targeting-Möglichkeiten bereithalten.
Sie lehnen sich zurück, wir setzen für Sie die Kampagne um.
„Account-based Marketing hat sich etabliert – und das völlig zurecht! Wir empfehlen einen ganzheitlichen Ansatz im Account-based Marketing. Je nach Branche, Markenbekanntheit und Kampagnenthema funktionieren die Maßnahmen unterschiedlich gut. Im ABM-Lite Bereich ist Geofencing über LinkedIn und Google Ads unserer Erfahrung nach eine smarte Variante, wenn man insbesondere größere Konzerne adressieren möchte. Bei strategischem ABM ist eine exzellente Vorbereitung zu Personas, Erreichbarkeit und das passende Messaging ein großer Erfolgsfaktor.“
Tobias Lilienthal, Head of Sales Excellence Evernine Group
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Über die Evernine Group
Die Evernine Group ist ein Zusammenschluss spezialisierter Units und Unternehmen, welche über den sogenannten „One-Voice“-Ansatz die relevanten Elemente moderner digitaler Kommunikation ganzheitlich abdecken (fachliches Know-how & erfahrenes Personal mit „One-Voice“-Key-Account-Manager, Campaign Manager, Marketers & Kreative, Programmierer, Digital Transformation Specialists, Fachredakteure).
Erfahren Sie in unserem Factsheet, wie Sie mit Account-based Marketing-Kampagnen der Evernine Ihre Wunschzielgruppe ohne Streuverluste erfolgreich erreichen.
Gerne kontaktieren Sie uns auch direkt unter: abm@evernine.de