Das erwartet Sie nach der
Sie verschenken Potentiale –
wir zeigen Ihnen wo!
Jetzt herunterladen - "One Voice Guide"
#Marketers
VERNETZUNG VON MARKETING, SALES, PR & HR
Haben Sie in Ihrer Unternehmenskommunikation wirklich schon alle Potentiale ausgeschöpft?
Der zentrale Gedanke bei der Vernetzung von Marketing, Sales, PR und HR ist die Schaffung einer gemeinsamen Vision und eines gemeinsamen Ziels. Wenn alle Bereiche auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, können sie ihre Bemühungen aufeinander abstimmen und ihre Ressourcen bündeln – Synergien entstehen.
We are Award Winners: Deutscher Preis für Onlinekommunikation (DPOK 2020) für das beste Account-based Marketing!
Gerne kontaktieren Sie uns auch direkt unter: marketing@evernine.de
Unsere Referenzen
3 Ansätze
für den Start in Ihr One Voice Projekt
01
BRAND TRANSFORMATION APPROACH
- Wir transformieren Ihre Brand für einen digitalen Marktzugang, der vor dem Wettbewerb liegt.
- Wir entwickeln bzw. optimieren Ihre gesamte Marktstrategie oder Teile davon - etwa für die Bereiche Corporate Identity, Webseite, CSR / Nachhaltigkeit oder Recruiting
- Unser Ansatz integriert sämtliche Kommunikationskanäle in Ihrem Unternehmen.
WAS WIR TUN?
- Wir entwickeln Ihre Brand neu: Mission Statements, Kommunikationsfahrpläne, digitale Marktzugänge, Social Media, Webseite etc.
- Wir setzen individuelle Konzepte aus der erarbeiteten Strategie in zugehörigen Projekten um.
- Wir führen für Sie auch dedizierte Sonderprojekte in ausgewählten Bereichen der Unternehmenskommunikation durch
Mit unserem Ansatz erhalten Sie schnellstmöglich Ihr Wunschergebnis z.B. Ihre neue Webseite oder eine optimierte Social-Media-Strategie.
02
Cultural Change Approach
- Wir identifizieren die Verursacher & Schwachstellen für kommunikative Ineffizienz in Ihrem Unternehmen
- Wir geben Ihrer Belegschaft den Impuls, dauerhaft & abteilungsübergreifend am gleichen Strang zu ziehen & Silos zu verringern.
- Wir stärken das digitale Verständnis Ihres Teams und schöpfen das digitale Potential ausgewählter Mitarbeitenden aus.
WAS WIR TUN?
- Wir identifizieren mit Ihnen gemeinsam das Potential einer effektiveren Unternehmenskommunikation über eine zentrale Kommunikationsstrategie.
- Wir etablieren digitale Stakeholder & Vorreiter, die in Ihren Abteilungen das Thema Digitalisierung pushen (Train a Trainer).
- Optional: Spezieller Fokus auf den digital-kulturellen Push für Ihre Ziele in Vertrieb & Recruiting.
8-Wochen-Programm zur Erarbeitung eines konkreten Maßnahmenkatalogs.
03Technology-based approach
- Wir identifizieren für Sie das digitale Potential von "State-of-the-Art"-Technologien für Ihre Unternehmenskommunikation.
- Schwerpunkte liegen im Bereich Marketing Automation (z.B. HubSpot), HR-Software-Tools (z.B. Personio), CRM (z.B. MS Dynamics) sowie Websites & KI.
- Wir entwickeln Prozesse für effiziente Automation und den kostensparenden Einsatz von KI
WAS WIR TUN?
- Assessment-Sessions & Potential-Analysen von Technologien.
- Prozess-Beratung und Technologieeinführung - inkl. begleitender Support.
- Laufende Schulungen & zielführendes Projektmanagement.
Technologie-Einführungen finden bei uns inkl. Mitarbeitenden-Enablement statt und dauern typischerweise 3-6 Monate.
Quickguide herunterladen!
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Evernine Group – Wer wir sind
Als eine mehrfach ausgezeichnete deutsche Innovations- & Kommunikationsberatung ist die Evernine Group Ihr vertrauensvoller Partner für Unternehmenskommunikation der neuen Generation. Wir beraten unsere Kunden strategisch, ermöglichen die digitale Transformation von Marketing, PR, Sales & HR und bieten ein großes unternehmenseigenes Portal- & Verlagsnetzwerk für effektive, innovative & ausgelagerte Projekte & Kampagnen – gesteuert durch unsere Fullservice-Inhouse-Agentur.
Kurz – wir stehen als Beratung an Ihrer Seite oder als umsetzungsstarke 360°-Agentur.
WIR BERATEN SIE SCHRITT FÜR SCHRITT
So starten Sie in Ihr eigenes One Voice Projekt
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Hier erfahren Sie, welche Strategie zu echten Geschäftschancen führt
#One Voice Guide
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01 Opt-In Mail
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02 Best Practices
Im Anschluss bekommen Sie einen anschaulichen Überblick über unsere Best Practices, tiefergehende Eindrücke unserer Kampagnenansätze und was Evernine so einzigartig am Markt macht.
03 Persönlicher Ansprechpartner
Bei weiterem Interesse können Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner, der im Whitepaper genannt wird, direkt per Mail oder telefonisch kontaktieren.
04 Flexibilität
Sie können sich jederzeit über den Link in der Mail aus unserem System abmelden.