Awareness & qualifizierte Leads über ein digitales Omnichannel-Marketing-System aus einer Hand.
Unser Whitepaper wendet sich an digital-affine Marketers, aber auch Neueinsteiger mit Bereichsverantwortung in Sales, PR & Marketing.
Wir zeigen Ihnen branchenübergreifende Best Practices & geben Ihnen Tipps für einen erfolgreichen Start.
Marketing-Abteilungen müssen in der Regel messbare Ergebnisse liefern - häufig sind es Awareness-Steigerungen (z.B. gesteigerte Besucherzahlen der Website) oder qualifizierte Leads für den Vertrieb.
Dabei kommen Ihne diese Herausforderungen als Marketer sicherlich bekannt vor:
Damit ist jetzt Schluss!
Mit QLM-Kampagnen verarbeiten wir all diese Herausforderungen in einem Kampagnen-System. Agil - flexibel - sicher & vollkommen ausgelagert.
Wussten Sie schon? Wir wurden für unseren Kampagnenansatz mit dem DPOK (Deutscher Preis für Onlinekommunikation) und dem Stevie Award ausgezeichnet.
Setzen Sie auf QLM und generieren Sie in kurzer Zeit nachweisliche Awareness & Leads!
Mit QLM spielen wir Ihre Kampagne über unterschiedliche Kanäle aus - dabei kommt Social Media Marketing via LinkedIn, Facebook & Twitter zum Einsatz, Performance Marketing, Retargeting & Remarketing via Google Ads sowie Native Advertising über unsere Partner Outbrain, plista & Taboola.
Sie haben eine exakte Vorgabe und wollen ausgewählte Unternehmen angehen und diese im Idealfall als Neukunden gewinnen? Account-based Marketing-Kampagnen können ebenfalls in unserem QLM-Kampagnen-Ansatz mit speziellem Targeting & Geofencing abgebildet werden.
"Sie wollen mehr Leads generieren, Ihnen fehlt aber der Content, die Plattform oder das Know-how? Fragen Sie einfach bei uns an. Unser Team berät Sie umfassend mit Branchen-Know-how, sorgt für eine vollständig ausgelagerte Kampagne, erstellt alle nötigen Contents & Assets und betreut Sie umgehend."
Tobias Lilienthal, Head of Sales Excellence Evernine Group
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Über die Evernine Group
Die Evernine Group ist ein Zusammenschluss spezialisierter Units und Unternehmen, welche über den sogenannten „One-Voice“-Ansatz die relevanten Elemente moderner digitaler Kommunikation ganzheitlich abdecken (fachliches Know-how & erfahrenes Personal mit „One-Voice“-Key-Account-Manager, Campaign Manager, Marketers & Kreative, Programmierer, Digital Transformation Specialists, Fachredakteure).